Другие проекты AutoflightX
AFX ESC
Software-Entwicklung und Verifikation der Motorsteuerungskomponente nach den Anforderungen des Flugsteuerungscomputers.
Erstellung von Zertifizierungsdokumenten gemäß DO-178C DAL C und ARP4754A.
Schlüsseltechnologien:
C, CAN Aerospace, PMSM, DO-178C, ARP4754A

Team und Dauerzeit:
2 Ingenieure, 4 Monate.

Erfolgsgeschichte:
Der Prototyp ist entwickelt, an den Kunden übergeben und erfolgreich in das Luftfahrzeug integriert worden.
Ich weiß den Beitrag des Advalange-Teams zum Erfolg des Projekts wirklich zu schätzen. Die Kollegen zeigen immer ein hohes Leistungsniveau und man merkt, dass sie die spezifischen Besonderheiten der Branche kennen. Das ist es, was Advalange von vielen SW-Dienstleistern unterscheidet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, ich bin sicher, dass diese ebenso fruchtbar und produktiv sein wird.
David Lobl, CTO
AutoflightX