Elbit Systems
Software-Entwicklung für das Blickfelddarstellungsgerät (Helmvisier)
Entwicklung von Anforderungen an Head-up-Display-Software, Codeerstellung und -Integration (SWRD).
Schlüsseltechnologien:
C, OpenGL, SCADE Display

Team und Dauerzeit:
5 Ingenieure, 1 Jahr. In Bearbeitung.

Erfolgsgeschichte:
Gemeinsam mit dem Auftraggeber sind wir zu einem flexibleren Software-Entwicklungsprozess gekommen - Agile. Die Bedingungen des Projekts haben sich zwar geändert, aber die Arbeit wurde pünktlich abgeliefert und der Auftraggeber ist mit dem Ergebnis zufrieden.
Wir haben die Zusammenarbeit mit Advalange sehr hoch geschätzt! Auch wenn es einige lokale Schwierigkeiten gab, wurden diese schnell gelöst. Ich bin den Spezialisten von Advalange für ihre Haltung gegenüber unserem Projekt sehr dankbar.
Leonid Melnikov, Technischer Leiter