Andere Projekte für Tecan
Modulare Applikationsplattform (Modular Application Platform)
M.A.P. – ist eine modulare Plattform zur Erstellung von Applikationen zur Steuerung von Medizinrobotern bei der Durchführung von medizinischen oder forschungsbezogenen Tests.
Schlüsseltechnologien:
Multilevel-Plugin-Architektur, C#, MEF, XML, XSD, CI

Team und Dauerzeit:
8 Ingenieure, 1 Jahr.

Erfolgsgeschichte:
Die M. A.P. wird in verschiedenen Anwendungsbereichen erfolgreich verwendet:
  • Ein APF-Rahmenwerk, das einen übergeordneten Rahmen für den Aufbau von Applikationen bietet, die medizinische Roboter während medizinischer Analysen und Forschung steuern;
  • Die Setup-SW-Applikation, die zur Konfiguration des Roboters verwendet wird.
Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Advalange - die Team-Mitglieder haben ein gutes Verständnis von M.A.P. und sind mit den Arbeitsabläufen bei Tecan vertraut. Selbst bei weniger interessanten Aufgaben (wie Code-Reviews, Dokumentation) habe ich kaum einen Motivationsverlust feststellen können. Ich habe nur positive Eindrücke von der Zusammenarbeit mit Advalange.
Elias Balmer, Senior Software Project Manager
Andere Projekte für Tecan