Nachrichten

"Rosital" hat die Beziehungen zu seinen Kunden digitalisiert

Im Rahmen des Digitalisierungsprojekts hat der Entwickler die Implementierung des BPMS erfolgreich abgeschlossen. Als Softwareprodukt wurde das Geschäftsprozessmanagementsystem ELMA gewählt.

Die Implementierungs- und Wartungsarbeiten an der Lösung wurden von Advalange, einem zertifizierten ELMA-Partner, durchgeführt.

Im Jahr 2016 wurde im Unternehmen eine Direktion für digitale Transformation eingerichtet, der auch die Leiter der Marketing- und Vertriebsabteilungen angehörten. Im Zuge des Projekts zur digitalen Transformation wechselte Rosital von papierbasierten Vorschriften zum vollständigen Geschäftsprozessmanagement in einem BPM-System. Im ELMA-System wird der gesamte Transaktionszyklus in Form eines End-to-End-Geschäftsprozesses automatisiert - vom Anruf eines Kaufinteressenten bis zum Zeitpunkt der Schlüsselausgabe und des Nachverkaufsservice.

Schema der Beziehungen auf höherer Ebene mit dem Kunden beim Verkauf von Immobilien der Rosital-Unternehmensgruppe:

System zur Verwaltung von Geschäftsprozessen (BPMS, Business Process Management System). Jede Stufe stellt eine Reihe von Aufgaben dar, die automatisch zum richtigen Zeitpunkt an die verantwortlichen Mitarbeiter gelangen. Das System ermöglicht die Erstellung aller erforderlichen Dokumente und generiert Berichte für Manager.

Erfahren Sie mehr at RBC:
https://realty.rbc.ru/news/5da8769e9a79472bb2786e94