DAS TEAM
Evgeny Rodin
Generaldirektor (CEO)
Ausbildung: Fakultät für Physik Moskauer Staatliche Lomonossov-Universität Executive MBA, Antwerpen Management School (Belgien).

Berufserfahrung: über 15 Jahre in der Branche der kundenspezifischen Softwareentwicklung.

Im Unternehmen: Evgeny befasst sich mit Fragen von Strategie, Marketing, Vertrieb und Talentmanagement. Er baut erfolgreich Vertrauensbeziehungen zu mittleren und großen Wirtschaftsunternehmen auf, darunter auch Unternehmen der Fortune-500-Liste.

Nach der Arbeit:
Verbringt er Zeit mit Familie und Freunden. Er liest sowohl Fachliteratur als auch die schöne Literatur. Er spielt großes Tennis, Fußball und Volleyball.

LinkedInSkypeEmail
Mikhail Sudbin
Technischer Direktor
Ausbildung: Fakultät für Physik Moskauer Staatliche Lomonossov-Universität

Berufserfahrung: Über 15 Jahre in der Branche der kundenspezifischen Softwareentwicklung.

Er hat Erfahrung als bestellter technischer Vertreter des LvR ZLK (Luftverkehrregister des Zwischenstaatlichen Luftfahrtkomitees (englisch IAC AR, Interstate Aviation Committee Aviation Register).

Er war bei der Erarbeitung, Unterstützung und Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen in Übereinstimmung mit den Normen AS9100/9115 und ISO 9001:2015 beteiligt.

Mikhail beteiligte ich und leitete direkt mehr als 30 Zertifizierungen der Programme unter Beteiligung von:
  • Bundesluftfahrtbehörde (USA, FAA),
  • Europäische Behörde für Flugsicherheit (EASA),
  • Luftfahrtregister des des Zwischenstaatlichen Luftfahrtkomitees (RUS, IAC AR)

Im Unternehmen: Mikhail befasst sich mit allen technologischen Fragen. Er ist derjenige, der unsere Kunden berät. Er wählt die richtigen Systeme, Spezialisten und Technologien für Projekte aus. Mikhail schreibt auch fachbezogene Profilartikel und ist ein Träger von Unternehmenswerten.

Nach der Arbeit:
Michael ist gerne im Freien. Man kann ihn beim Fahren im Gelände oder bei der Zubereitung der schwierigsten Gerichte unter Fußmarsch-Bedingungen antreffen. Mikhail ist ein wunderbarer Familienvater und liebt seine drei Kinder sehr.

LinkedInSkypeEmail
Alexander Svinov
Finanzdirektor (CFO)
Mikhail Petrov
Leitender Produktmanager
Andrey Cherepov
Projektleiter
Roman Zayarny
Projektleiter
Dmitry Mordvintsev
Geschäftsfeldleiter
Ekaterina Kuznetsova
Leitende Managerin für Marketing
Sofya Mitrofanova
Leiterin der Sparte «Qualitätsmanagement»
Anastasia Bardina
Head of Talent Management